• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

12.5.2018 - 101. Zürcher Kunstturnertage Wädenswil

101. Zürcher Kunstturnertage 2018

Samstag 12. Mai 2018

Timi Bühlmann sichert sich
den ausgezeichneten 6. Rang!

101. Zürcher Kunstturnertage Wädenswil 2018

Die Zürcher Kunstturnertage haben eine lange Tradition. Bereits zum 101. Mal wurde dieser Wettkampf ausgetragen. Für die P2 bis P6 Turner zählte das Punktetotal für die Qualifikation in ein schweizerisches Kader.

P3 - Programm 3

Timi Buehlmann - Boden

Timi Bühlmann startete als einziger Turner des TV Ebikon an diesem Anlass. Das Teilnehmerfeld im P3 war beachtlich mit einer im Vorfeld gemeldeten Teilnehmer-Zahl von insgesamt 41 Turnern, weil der Wettkampf als Qualifikationswettkampf für das nationale Kader galt. Klassiert haben sich 35 Turner aus allen Verbandsgebieten. Timi Bühlmann holte sich den ausgezeichneten 6. Rang! Wir gratulieren Timi zu diesem tollen Ergebnis!

 Timi Buehlmann - Sprung

Nachstehend ist die Ranglisten mit den Einzelnoten pro Gerät einsehbar:

PDFRangliste 101. Zürcher Kunstturnertage 2018 - Programm 3

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch