kunstturnen-slider-2

  • Turnverein Ebikon Kunstturnen
4 

Weihnachtsfeier vom KTTV Ebikon

 

Weihnachtsfeier vom KTTV Ebikon

Am Samstag 11.12.2021 bekamen alle Turner nach dem Training ein Geschenk das sie mit viel Spannung und Freude entgegengenommen haben.

Danach fuhren sie in Begleitung ihrer Eltern und Geschwister nach Buchrain, wo unser Präsident, Roli Tschopp schon fleissig am anfeuern war. 

Über diesem Feuer badeten Würstchen im heissen Wasser, es wurden Schlangenbrot und Marsh Mallows gebraten, es wurde heissen Kaffee und Punsch getrunken. Es gab auch eine sehr grosse Auswahl von Kuchen die von fleissigen Eltern gebacken wurden.

Es wurde gegessen, getrunken, im Schnee herumgetollt, Schneeballschlachten gemacht und natürlich auch viel geredet.

Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier. 

 

 

Kunstturnen TV Ebikon | Yvonne Tschopp | Töpferstrasse 5 | 6004 Luzern | kunstturnentvebikon@bluewin.ch