Sommer-Trainingslager in Pfuhl (D) vom 12. bis 17. August 2017
Auch dank unserem Projekt bei ibelieveinyou.ch!

Gruppenbild Pfuhl August 2017

Unser diesjähriges Sommerlager wurde durch viele Freunde, Bekannte und Gönner über die Plattform ibelieveinyou.ch finanziert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die uns unterstützt haben! Unsere Jungs wie auch die Trainer/-innen haben sich seit langer Zeit auf das Sommerlager gefreut. Das Turnzentrum Pfuhl in Deutschland ist eine wunderschöne und perfekt eingerichtete Kunstturnhalle, die keine Wünsche für ein perfektes Training offen lässt. Wir werden jedes Mal mit offenen Armen in Pfuhl empfangen und geniessen die Tage vor Ort. Ein Training von der Galerie mitverfolgen zu können ist äusserst spannend. Die einzelnen Elemente pro Gerät werden auf theoretischer wie praktischer Ebene erlernt. Das Lager war ein voller Erfolg in jeglicher Hinsicht. Das Zusammenleben über mehrere Tage schweisst Kunstturnen TV Ebikon jedes Mal zusammen und ermöglicht beste Fortschritte wie auch viele Glücksmomente in der Halle wie auch in der Freizeit. Der Zusammenhalt und gegenseitige Respekt werden gestärkt.

Der Start in die neue Saison ist mit dem Sommertrainingslager definitiv lanciert.

Nachstehend Impressionen unseres Sommertrainingslagers 2017: