Trainingslager in Pfuhl (D) vom 2. bis 5. Januar 2018

Gruppenbild Pfuhl Januar 2018

Trainingslager gehören mittlerweile zu einem festen Bestandteil unseres Programms. In Pfuhl fühlen wir uns jedes Mal wohl und freuen uns nebst der tollen Infrastruktur in der Halle über das Hotel mit dem reichhalten "Zmorge"-Buffet.

Für Luis Wey und Kay Hermetschweiler war es das erste Trainingslager in Pfuhl und sie haben sich bereits im Vorfeld darauf gefreut mit den "Grossen" ins Lager gehen zu können. Die verschiedenen Altersstufen sind für alle Turner eine gute Erfahrung. Die jüngeren Turner profitieren von den Kenntnissen der älteren Turner und die Älteren können den jungen Turnern bei Übungen zur Seite stehen und ihr Erlerntes weitergeben.

Nebst vielen Trainingseinheiten waren auch Freizeit-Aktivitäten angesagt. Sei es shopping im Einkaufscenter oder der Kino-Besuch anlässlich Ben Stadler's Geburtstag. Alle sind am 5. Januar 2018 abends müde aber zufrieden nach Hause gekommen. Ein weiteres Trainingslager steht in den Fasnachtsferien bevor, bei dem es uns traditionell nach Dornbirn zieht.

Nachstehend einige Fotos unseres ersten Trainingslagers im 2018: