Trainingslager in Pfuhl (D) vom 6. bis 11. August 2018

Gruppenbild Pfuhl August 2018

Unser Sommertrainingslager ist mittlerweile ein fester Bestandteil der gesamten Jahresplanung. Im Sommertrainingslager wird die Basis gelegt für den Start in die neue Saison.

Am Montag 6. August 2018 um 10.00 Uhr war Treffpunkt in Pfuhl zum Start ins Sommerlager. Yvonne Tschopp, Nick Mühlethaler und Natalie Bühlmann begrüssten die angereisten Kunstturner des TV Ebikons. Die Halle in Pfuhl stand uns während der gesamten Woche praktisch exklusiv zur Verfügung, was optimale Trainingstage ermöglichte. Die Trainingsintensität konnte trotz der Hitze in der Halle hoch gehalten werden. Nebst dem Training kam auch der Spass in der Freizeit nicht zu kurz, sei es beim shoppen oder auf einem Spielplatz mit eingebauten Trampolinen, den wir per Zufall entdeckt hatten.

Nachstehend einige Fotos unseres Sommer-Trainingslagers Pfuhl 2018: