• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/trainingslager/rain17/galerie ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

17.-21.7.2017 Trainingswoche Rain

Trainingswoche Rain Juli 2017

17.-21.7.2017 - Trainingswoche Rain

Spezielle Trainingswoche in einem Gymnastikraum in Rain.

Die Trainingwoche in Rain wurde nun bereits zum zweiten Mal durchgeführt. Dank Familie Felder haben wir die Möglichkeit, einen optimalen Raum in Rain zu gebrauchen für eine Trainingswoche. In den ersten Sommerferienwochen werden oft die Hallen gereinigt, was uns auf die Idee eines externen Raums gebracht hat. Dank unserem stetig wachsenden Gerätepark ist es uns möglich, auch in kleineren Räumen optimale Trainingsbedingungen zu schaffen. Die Trainingswoche ist immer ein spezielles Erlebnis, da wir unmittelbar in der Nachbarschaft das Mittagessen einnehmen können. Die Mittagspausen dienen somit zur Stärkung und ermöglichen auch das Zusammensein zwischen den Trainingseinheiten.

Nachstehend einige Fotos der Traniningswoche in Rain

{gallery}Kunstturnen/trainingslager/rain17/galerie{/gallery}

 

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch