• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/trainingslager/pfuhl0817/galerie ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

12.-17.8.2017 Trainingslager Pfuhl (D) - IBIY

Trainingslager Pfuhl August 2017

12.-17.8.2017 - Trainingslager Pfuhl

finanziert über ibelieveinyou

Sommer-Trainingslager in Pfuhl (D) vom 12. bis 17. August 2017
Auch dank unserem Projekt bei ibelieveinyou.ch!

Gruppenbild Pfuhl August 2017

Unser diesjähriges Sommerlager wurde durch viele Freunde, Bekannte und Gönner über die Plattform ibelieveinyou.ch finanziert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die uns unterstützt haben! Unsere Jungs wie auch die Trainer/-innen haben sich seit langer Zeit auf das Sommerlager gefreut. Das Turnzentrum Pfuhl in Deutschland ist eine wunderschöne und perfekt eingerichtete Kunstturnhalle, die keine Wünsche für ein perfektes Training offen lässt. Wir werden jedes Mal mit offenen Armen in Pfuhl empfangen und geniessen die Tage vor Ort. Ein Training von der Galerie mitverfolgen zu können ist äusserst spannend. Die einzelnen Elemente pro Gerät werden auf theoretischer wie praktischer Ebene erlernt. Das Lager war ein voller Erfolg in jeglicher Hinsicht. Das Zusammenleben über mehrere Tage schweisst Kunstturnen TV Ebikon jedes Mal zusammen und ermöglicht beste Fortschritte wie auch viele Glücksmomente in der Halle wie auch in der Freizeit. Der Zusammenhalt und gegenseitige Respekt werden gestärkt.

Der Start in die neue Saison ist mit dem Sommertrainingslager definitiv lanciert.

Nachstehend Impressionen unseres Sommertrainingslagers 2017:

{gallery}Kunstturnen/trainingslager/pfuhl0817/galerie{/gallery}

 

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch