• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/trainingslager/pfuhl0818/galerie ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

6.-11.8.2018 Trainingslager Pfuhl (D)

Trainingslager Pfuhl August 2018

6.-11.8.2018 - Trainingslager Pfuhl

Trainingslager in Pfuhl (D) vom 6. bis 11. August 2018

Gruppenbild Pfuhl August 2018

Unser Sommertrainingslager ist mittlerweile ein fester Bestandteil der gesamten Jahresplanung. Im Sommertrainingslager wird die Basis gelegt für den Start in die neue Saison.

Am Montag 6. August 2018 um 10.00 Uhr war Treffpunkt in Pfuhl zum Start ins Sommerlager. Yvonne Tschopp, Nick Mühlethaler und Natalie Bühlmann begrüssten die angereisten Kunstturner des TV Ebikons. Die Halle in Pfuhl stand uns während der gesamten Woche praktisch exklusiv zur Verfügung, was optimale Trainingstage ermöglichte. Die Trainingsintensität konnte trotz der Hitze in der Halle hoch gehalten werden. Nebst dem Training kam auch der Spass in der Freizeit nicht zu kurz, sei es beim shoppen oder auf einem Spielplatz mit eingebauten Trampolinen, den wir per Zufall entdeckt hatten.

Nachstehend einige Fotos unseres Sommer-Trainingslagers Pfuhl 2018:

{gallery}Kunstturnen/trainingslager/pfuhl0818/galerie{/gallery}

 

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch