2 x Platz 1 für Timi Bühlmann in der Kategorie P1 / 2 x Platz 1 für Elias Weber in der Kategorie EP:
Timi Bühlmann und Elias Weber brillieren in ihren Kategorien an den Mittelländischen Nachwuchsmeisterschaften (MLN) im Sportzentrum Zuchwil SO. Timi Bühlmann holt sich den Tagessieg in Zuchwil in der Kategorie P1 (Programm 1). Elias Weber tut es ihm gleich und wird ebenfalls Tagessieger in der Kategorie EP (Einführungsprogramm).

Timi wie auch Elias sichern sich mit dem Sieg an den Mittelländischen Nachwuchsmeisterschaften zusätzlich den Gesamtsieg des Mittelland Cup 2016. Der Mittelland Cup umfasst 3 Wettkämpfe (MLM Neuenkirch, MLK Liestal sowie MLN Zuchwil). Die höchste Gesamtsumme aller erturnten Resultate dieser 3 Wettkämpfe ergibt den Sieger Mittelland Cup 2016. Zwei Mittelländische Cup-Sieger in 2 Kategorien zeigen einmal mehr, dass die Kunstturnriege des TV Ebikon dieses Jahr ganz zuoberst mitmischt.

Rangierungen der Kunstturner des TV Ebikon – Mittelländische Nachwuchsmeisterschaften Zuchwil SO (MLN):
Alle angetretenen Turner des TV Ebikon haben eine praktisch fehlerfreie Leistung gezeigt. In der Kategorie P1 erturnte sich Cyrill Baumgartner den hervorragenden 9. Platz und sicherte sich damit eine Auszeichnung. In der Kategorie EP wurde Elio Krummenacher mit dem 10. Platz noch in den Topten platziert, was bei seinem ersten Wettkampf-Jahr ebenfalls einer Top-Platzierung entspricht. Kilian Heinzer (29.) und Delio Tiziani (33.) waren ebenfalls in den Auszeichnungs-Rängen. Louis Bucher (56.) ist der jüngste der Wettkampf-Turner und hat ebenfalls eine solide Leistung gezeigt. Er hat 29 Turner hinter sich gelassen, die teilweise grösser und älter sind als er.

Herzliche Gratulation zu den guten Leistungen!

pdf   Rangliste Mittelland Cup 2016 Kategorie EP
pdf   Rangliste Mittelland Cup 2016 Kategorie P1