Unser Jüngster Elio Krummenacher wurde einmal Zweiter und mit der Mannschaft einmal Erster.
Elias Weber wurde sogar viermal mal Erster, zwei mal Zweiter und in der Mannschaft Erster. Diese tolle Leistung brachte ihm dann noch zum verdienten Mittellandmeister.
Unser dritter Podest Turner, Timi Bühlmann,  wurde fünf mal Erster. drei mal Zweiter und mit der Mannschaft Zweiter. Mit seiner Leistung wurde auch er Mittellandmeister. Der absolute Höhepunkt gelang ihm an der Junioren Schweizermeisterschaft wo er im Einzel mit nur 4 Zehntel Abstand zum Ersten den 2. Platz belegte. In der Mannschaftswertung durfte er mit zwei Turnkollegen noch einmal aufs Podest auf den 3. Rang steigen.

Mit diesen super Leistungen erreichten wir schweizweit den 2. Platz mit den meisten Auszeichnungen bei den Junioren im Kunstturnen.

Yvonne Tschopp

Die stolzen Jungs mit ihren gewonnenen Auszeichnungen

Podestplätze Kunstturnen TV Ebikon 2016

Links Elias Weber, mitte Timi Bühlmann, rechts Elio Krummenacher