Der Saisonstart unserer Kunstturner wurde durch Timi Bühlmann eingeläutet

Timi Bühlmann startet neu in der Kategorie P2 (Programm 2). Sein erster Wettkampf verlief bis auf ein Gerät einmal mehr äusserst erfolgreich.

Timi Bühlmann erturnte den 2. Rang mit einer Gesamtpunktzahl von 77.725 Punkten an den Geräten Boden, Pferd/Pilz, Ringe, Sprung, Barren und Reck. Die einzelnen Punktzahlen pro Disziplin können in der Rangliste eingesehen werden. Timi startete am Pilz und am Pferd nervös in den Wettkampf und hatte leider einen Sturz zu verzeichnen. Es ist ihm äusserst hoch anzurechnen, dass er trotz diesen Abwürfen die Konzentration für die nachfolgenden 5 Disziplinen nochmals aufbauen konnte und bei 4 Geräten die Höchst-Punktzahl erturnte. Dank dieser konstanten Leistung reichte es zum überzeugenden 2. Gesamtrang. Bravo Timi zu dieser Spitzenleistung! Wir freuen uns bereits jetzt auf die weiteren Wettkämpfe in dieser Saison.

 

PDF Rangliste Fürstenland Cup Zuzwil 2017 - Kategorie P2