13. Podestplatz 2017 der Kunstturner des TV Ebikon anlässlich der 100. Zürcher Kunstturnertage Neftenbach

Timi Bühlmann und Jonas Huwyler starteten an der Jubiläums-Ausgabe der Zürcherischen Kunstturnertage in Neftenbach in den Programmen 2 und 5.

P2 - Programm 2:

Timi Bühlmann holt den 3. Platz in der Kategorie P2. Diese weitere Top-Rangierung zeigt, dass die Kunstturner des TV Ebikon dieses Jahr in einer ausserordentlich guten Verfassung sind. Das Starterfeld beim Jubiläums-Wettkampf war stark. 52 Kunstturner aus den verschiedensten Regionen der Schweiz gingen in der Kategorie P2 an den Start. Der Wettkampf glückte Timi Bühlmann nicht optimal. Er hatte zu Beginn des Wettkampfs einige Patzer an verschiedenen Geräten zu verzeichnen, konnte sich dann jedoch kontinuierlich steigern. Bei der Siegerehrung rechnete weder er noch Yvonne Tschopp mit einer weiteren Medaille. Umso grösser war die Freude über die Bronze-Medaille.

P5- Programm 5:

Jonas Huwyler war in Neftenbach ebenfalls am Start. Mit Freude verfolgen wir auch das turnerische Können unserer älteren Turner. Jonas schaffte es in die top Ten mit seinem 9. Rang.

Nachstend können auf den Ranglisten die Einzelnoten pro Gerät sowie die Klassierungen der weiteren Turner eingesehen werden.

PDF Rangliste 100. Zürcher Kunstturnertage 2017 - Kategorie P2

PDF Rangliste 100. Zürcher Kunstturnertage 2017 - Kategorie P5

Bilder Kategorie P2 - Programm 2

Bilder Kategorie P5 - Programm 5